ELAN e.V.
Frauenlobstr. 15-19
55118 Mainz
Tel.: 06131 97208-67
Fax: 06131 97208-69
info@elan-rlp.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Mainzer Fashion Revolution Week

23 April von 16:00 - 29 April von 22:00

Menschen lieben Mode. Sie gibt uns die Möglichkeit uns zu entfalten und unsere Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Was auch immer Mode für jede und jeden von uns bedeutet. Niemand möchte Kleidung tragen, die auf Kosten von Näherinnen und Nähern, oft Kinder, in unwürdigen Arbeitsbedingungen produziert wurden. Auch nicht auf Kosten der Natur und ihrer Ressourcen. Eigentlich möchten wir uns bewusst kleiden mit einem guten Gefühl auf der Haut und im Herzen.
Deswegen möchten wir wissen: #whomademyclothes? Und was kann ich eigentlich konkret tun?
Jede Menge Inspiration gibt es auf der 1. Mainzer Fashion Revolution Week.

Mehr Infos zur internationalen Fashion Revolution: www.fashionrevolution.org
Programn und Infos zur Mainzer Fashion Revolution Week: https://fashionrevolutionmainz.wordpress.com/

Details

Beginn:
23 April von 16:00
Ende:
29 April von 22:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://fashionrevolutionmainz.wordpress.com/

Veranstalter

Lokale Agenda 21 Mainz
Telefon:
0 61 31 - 12 37 30
E-Mail:
sabine.gresch@stadt.mainz.de

ELAN-RLP

ELAN-RLP