Fachpromotor für Rohstoffe und Rohstoffpolitik

Foto Beckert

Mein Name ist Nico Beckert. Ich freue mich darauf, die Themen Rohstoffe, Nachhaltigkeit und Entwicklungschancen zu verbinden. Schon als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt-Viadrina School of Governance habe ich mich mit den

Problemen der internationalen Rohstoffpolitik beschäftigt. Ich freue mich auf die Herausforderung, das komplexe Rohstoff-Thema Schülerinnen und Schülern, Eine-Welt-Akteuren und der interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und in den Dialog mit Politik und Wirtschaft zu treten. Ich freu mich über Diskussionen, Anregungen und den Austausch mit euch.

 

 

Haus Wasserburg
Pallottinische Jugendbildungs gGmbHHaus_Wasserburg
Pallottistraße 2
56179 Vallendar
Tel. 0261-6408 0
Fax 0261-6408 111
beckert@haus-wasserburg.de
www.haus-wasserburg.de